Koblenz ist und bleibt bunt!

Veröffentlicht am 23.01.2017 in Ortsverein

 

Rund 5000 Menschen demonstrierten am vergangenen Samstag friedlich und kreativ gegen den ENF-Kongress in der Rhein-Mosel-Halle und für eine tolerante und offene Bundesrepublik. Zahlreiche Redner – darunter Ministerpräsidentin Malu Dreyer und der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn – plädierten bei der Auftaktkundgebung dafür, sich für Freiheit, Toleranz und eine wehrhafte Demokratie einzusetzen.

Auch die Genossinnen und Genossen der Vorstadt-SPD waren zahlreich vertreten und man fand am Rande sogar die Zeit für ein kurzes Gespräch mit dem Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel.

Fest steht nach diesem Tag: Koblenz ist und bleibt bunt und die Koblenzerinnen und Koblenzer können stolz auf diese eindrucksvolle Demonstration für Freiheit, Gleichheit und Weltoffenheit sein.

 
 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Kalenderblock-Block-Heute

11.04.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Treffpunkt Süd-Infostand

02.05.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Treffpunkt Süd-Infostand


Zu den Terminen

Facebook