OV-Süd begrüßt Neumitglieder

Veröffentlicht am 03.03.2017 in Ortsverein

Sieben Neueintritte konnte der Ortsverein im Zuge der Nominierung von Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten verzeichnen. Am vergangenen Donnerstag lud daher der amtierende Vorstand die neuen Genossinnen und Genossen sowie interessierte potentielle neue Mitglieder zu einem ungezwungenen Kennenlernen ein. Nachdem der Vorstandsvorsitzende Holger Kumm die Arbeit des Ortsvereins in all ihren verschiedenen Facetten vorgestellt hatte, konnten in geselliger Runde Fragen gestellt und interessante Gespräche geführt werden.

Der OV-Süd freut sich auf den Wahlkampf mit seinen neuen Genossinnen und Genossen!

 
 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Kalenderblock-Block-Heute

02.05.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Treffpunkt Süd-Infostand


Zu den Terminen

Facebook