OV - Süd stark vertreten im neuen Vorstand der Koblenzer SPD

Veröffentlicht am 29.11.2016 in Ortsverein

Am vergangenen Samstag stellten die Koblenzer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten auf ihrem Parteitag wichtige Weichen für die Zukunft. Geschlossen stelle man sich hinter Detlev Pilger und David Langner und deren Kandidaturen für den Bundestag und Oberbürgermeisterposten im kommenden Jahr. Ein Hauptbestandteil des jüngsten Parteitages bestand darüber hinaus  in der Wahl eines neuen Stadtverbandvorstandes.

Hier ist der Ortsverein Süd sehr stark vertreten. Der OV - Vorsitzende Holger Kumm wurde in seinem Amt als Beisitzer bestätigt. Der stellvertretende OV - Vorsitzende Dr. Thorsten Rudolph wurde zum neuen Schatzmeister der Koblenzer SPD gewählt und tritt somit die Nachfolge des langjährigen Schatzmeisters Walter Schneider an, der nicht mehr zur Wahl stand. Neu als Beisitzer im Vorstand ist der Kassierer des OV- Süd,  und Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) in der Koblenzer SPD, Martin Lips.

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder des neugewählten Vorstandes.

Überdies sei noch erwähnt, dass unser langjähriger sozialdemokratischer Oberbürgermeister und Vorsitzende der Koblenzer SPD,  Dr. Eberhard Schulte-Wissermann, zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde. Auch hierzu gratuliert der OV – Süd recht herzlich.

 
 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Kalenderblock-Block-Heute

02.05.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Treffpunkt Süd-Infostand


Zu den Terminen

Facebook