OV-Süd: Volle Unterstützung für David Langner

Veröffentlicht am 06.02.2017 in Ortsverein

Es war ein gelungener Wahlkampfauftakt für David Langner am vergangenen Samstag im Café Hahn. Gemeinsam mit über 350 Koblenzerinnen und Koblenzern, darunter auch zahlreichen Genossen des OV-Süd, startete David Langner in das ‚Superwahljahr 2017‘.

Nach Grußworten von Detlev Pilger, MdB und unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer skizzierte David die Themen, die er anpacken will als Oberbürgermeister von Koblenz: Mobilität im Bereich Fahrradwege und ÖPNV, Infrastrukturmaßnahmen und der Wirtschaftsstandort Koblenz, um nur einige zu nennen.

Die Veranstaltung hat eines klar gemacht: Mit David Langner steht ein Kandidat zur Wahl, der Koblenz langfristig neue und gute Perspektiven eröffnet. Der Unterstützung des OV-Süd kann er sich dabei gewiss sein.

 
 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Kalenderblock-Block-Heute

02.05.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Treffpunkt Süd-Infostand


Zu den Terminen

Facebook