Politischer Aschermittwoch in der Koblenzer Brauerei

Veröffentlicht am 02.03.2017 in Ortsverein

Die soziale Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft wollen und werden wir weiter voranbringen: In Koblenz, in Rheinland-Pfalz und ab dem September auch auf Bundesebene! Auch wurde wieder einmal klar, dass undemokratisches Gedankengut keinen Platz in unserer Gesellschaft einnehmen darf. Darin waren sich die Koblenzer Genossinnen und Genossen einig!

Es ist wieder Zeit für eine sozialdemokratisch geführte Bundesregierung mit dem Kanzler Martin Schulz an der Spitze! Mit Detlev Pilger haben wir einen Kandidaten, der wie Martin Schulz für Glaubwürdigkeit und Bodenständigkeit steht. Daher kann es in einem engagierten Wahlkampf in den nächsten Monaten nur darum gehen, das Direktmandat für die SPD und für Detlev Pilger zu holen.

Die Veranstaltung hat darüber hinaus auch eines klar gemacht: Mit David Langner steht ein Kandidat zur Wahl, der für unsere Heimatstadt Koblenz langfristig neue und gute Perspektiven eröffnet. Auch er kann sich der Unterstützung des OV- Süd gewiss sein.