Traditioneller Osterstand des OV- Süd

Veröffentlicht am 10.04.2017 in Ortsverein

Ihren traditionellen Osterstand bauten die Vorstädter Genossinnen und Genossen am vergangenen Samstag zwischen 10 und 14 Uhr vor dem Edeka Kreuzberg in der Hohenzollernstraße auf.

Alle Bürgerinnen und Bürger waren herzlich eingeladen, mit den Genossinnen und Genossen des OV-Süd ins Gespräch zu kommen, sich zu informieren oder ihre Ideen mitzuteilen. Selbstverständlich ging auch niemand ohne ein kleines Osterpräsent nach Hause. Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger wurden letztendlich 300 rote Ostergrüße verteilt. Bei angenehmen Frühlingstemeraturen und herrlichem Sonnenschein war der Osterstand des OV-Süd rückblickend wieder einmal ein voller Erfolg.

 
 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Kalenderblock-Block-Heute

02.05.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Treffpunkt Süd-Infostand


Zu den Terminen

Facebook