Dr. Thorsten Rudolph zum Bundestagskandidaten gekürt

Veröffentlicht am 12.10.2020 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Koblenz-Süd freut sich sehr, dass die Deligierten der Wahlkreiskonferenz am vergangenen Samstag Dr. Thorsten Rudolph mit fast 93 % Zustimmung zum Bundestagskandidaten der SPD im Wahlkreis 199 gewählt haben. Mit einer mitreißenden Rede, in denen Rudolph die wichtigen sozialdemokratischen Themen einer guten öffentlichen Infrastruktur, auskömmlich finanzierter Bildung und vor allem natürlich gute und gerechte Löhne nach vorne stellte, stimmte er die anwesenden Deligierten auf den kommenden Wahlkampf ein.

"Ich bin sehr froh über dieses gute Ergebnis", erklärte Rudolph am Rande der Konferenz. "Das ist für mich eine wirklich große Motivation, im anstehenden Wahlkampf alles zu geben!"

 
 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Kalenderblock-Block-Heute

11.04.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Treffpunkt Süd-Infostand

02.05.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Treffpunkt Süd-Infostand


Zu den Terminen

Facebook