Es rollt unter der Südbrücke - Große Saisoneröffnung des ‚Southbridge-Skateparks‘ auf dem Oberwerth

Veröffentlicht am 23.04.2017 in Aktuell

Gut besucht war die große Saisoneröffnung des ‚Southbridge-Skateparks‘ am vergangenen Samstag im Schatten der Südbrücke auf dem Oberwerth. Prunkstück des Skateparks ist die neue, in kompletter Eigenregie gebaute Halfpipe. Klasse, was hier vom Vorstand rund um den Vorsitzenden Patrick Auer und den fast 70 Vereinsmitgliedern auf die Beine gestellt wurde!

Natürlich ließ es sich der OV-Süd nicht nehmen, bei der Saisoneröffnung vorbeizuschauen und bei Grillwürstchen und kalten Getränken das ein oder andere Gespräch zu führen.

Der Skatepark auf dem Oberwerth und der rege Zuspruch zeigt einmal mehr: Ehrenamtliches Engagement und Eigeninitiative beleben einen Stadtteil. Den Skatern des ‚Southbridge-Skateparks‘ dafür ein herzliches Dankeschön!

 
 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Kalenderblock-Block-Heute

11.04.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Treffpunkt Süd-Infostand

02.05.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Treffpunkt Süd-Infostand


Zu den Terminen

Facebook