Es rollt unter der Südbrücke - Große Saisoneröffnung des ‚Southbridge-Skateparks‘ auf dem Oberwerth

Veröffentlicht am 23.04.2017 in Aktuell

Gut besucht war die große Saisoneröffnung des ‚Southbridge-Skateparks‘ am vergangenen Samstag im Schatten der Südbrücke auf dem Oberwerth. Prunkstück des Skateparks ist die neue, in kompletter Eigenregie gebaute Halfpipe. Klasse, was hier vom Vorstand rund um den Vorsitzenden Patrick Auer und den fast 70 Vereinsmitgliedern auf die Beine gestellt wurde!

Natürlich ließ es sich der OV-Süd nicht nehmen, bei der Saisoneröffnung vorbeizuschauen und bei Grillwürstchen und kalten Getränken das ein oder andere Gespräch zu führen.

Der Skatepark auf dem Oberwerth und der rege Zuspruch zeigt einmal mehr: Ehrenamtliches Engagement und Eigeninitiative beleben einen Stadtteil. Den Skatern des ‚Southbridge-Skateparks‘ dafür ein herzliches Dankeschön!

 
 

Kalenderblock-Block-Heute

26.07.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Offener Bürgerstammtisch des OV-Süd

Jeweils am letzten Donnerstag eines Monats bietet der OV-Süd ab 19:00 Uhr einen offenen Bürgerstammtisch i …

07.08.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Vorstandssitzung (parteiöffentlich)

In seiner August-Sitzung trifft sich der Vorstand des OV-Süd wieder in Stolzenfels, im hotel Kripp. Die Sitzung …

30.08.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Offener Bürgerstammtisch des OV-Süd

Jeweils am letzten Donnerstag eines Monats bietet der OV-Süd ab 19:00 Uhr einen offenen Bürgerstammtisch in den Rä …


Zu den Terminen

Facebook

Google Groups
SPD Koblenz-Süd
Diese Gruppe besuchen