Ortsverein-Süd wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 16.06.2015 in Ortsverein

In den Räumlichkeiten der Sportschule Oberwerth fand die diesjährige Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Koblenz-Süd statt. Auf dem Programm standen in diesem Jahr die Neuwahlen des Vorstandes. Dabei wurde der alte Vorstand ohne Gegenstimmen bestätigt.

Lediglich eine Änderung gab es. Christel Coljung schied aus dem Vorstand aus, dafür wurde Martin Schlüter als Beisitzer in den neuen Vorstand gewählt.

Vorsitzender bleibt Holger Kumm. Zu den Stellvertretenden Vorsitzenden wurden Hartmut Bürgstein, Christina Hahn und Dr. Thorsten Rudolph gewählt. Kassierer bleibt Martin Lips, stellv. Kassiererin Ulrike Breth. Renate Schmidt ist Seniorenbeauftragte, Detlev Winkelmann bleibt Bildungsbeauftragter. Die Beisitzer Michael de Roo, Martin Schlüter und  Peter Stein.komplettieren den Vorstand.

Seit kurzem bietet der Ortsverein an jedem letzten Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr in der Gaststätte "Im-Rondell", Ecke Hohenzollernstraße/Markenbildchenweg eine offene Bürgersprechstunde an. Alle Bürgerinnen und Bürger, die etwas auf dem Herzen haben, sind dazu herzlich eingeladen.