Mitgliederversammlung mit Deppekoche-Essen

Veröffentlicht am 12.12.2014 in Ortsverein

Am Dienstag, 02.12.2014, fand die letzte Mitgliederversammlung des OV-Süd für das Jahr 2014 statt.

In den, nach aufwendigen Renovierungsarbeiten, neugestalteten Räumlichkeiten des Biertreffs "Im Rondell" im Markenbildchenweg 33 begrüßte der Vorsitzende Holger Kumm den gesamten Vorstand und die erschienenen Mitglieder.

In einer offenen Gesprächsrunde hatten die Mitglieder die Möglichkeit sich ein Bild von der zurückliegenden Vorstandsarbeit zu machen. Vorstandsmitglied Ulrike Breth berichtete ausführlich über die Klausurtagung des Vorstands Anfang November.

Die während der Klausurtagung erarbeiteten Ideen wurden sehr positiv von den anwesenden Mitgliedern aufgenommen und durch konstruktive Beiträge ergänzt.

Zu fortschreitender Stunde und nach Beendigung des offiziellen Teils ging die Versammlung in ein gemeinsames Deppekoche-Essen über. Nach dem äußerst schmackhaften Deppekoche blieb noch ausreichend Zeit über aktuelle politische Themen zu diskutieren und die schöne Mitgliederversammlung ausklingen zu lassen.