SPD Koblenz-Süd


Vorstadt, Oberwerth, Stolzenfels

Wann wir schreiten Seit’ an Seit’ – Haustürwahlkampf des OV-Süd in vollem Gange

Ortsverein

Zwar singen die Vorstädter Genossinnen und Genossen keine alten Lieder, wenn sie von Tür zu Tür gehen und Werbung für unsere Kandidaten Detlev Pilger und David Langner machen, aber die Hoffnung auf eine neue politische Zeit ist stets mit dabei.

Eingeleitet wurde der Haustürwahlkampf im Ortsverein durch die tatkräftige Unterstützung von Alexander Schweitzer, Fraktionsvorsitzender im Landtag, der vergangene Woche mit uns solidarisch Seit‘ an Seit‘ durch die Vorstadt schritt. Doch damit soll es natürlich noch nicht getan sein: Unermüdlich werben die Genossinnen und Genossen, allen voran der stellvertretende Vorsitzende Martin Lips und der Bildungsbeauftragte des Ortsvereins, Martin Schlüter, um Zustimmung für Detlev und David – für eine neue und politisch bessere Zeit auf kommunaler und auf Bundesebene.